C1RXS – ein kleines Rennrad

Ein kleines Rennrad ganz Groß – der C1RXS Rennrad Carbonrahmen für kleine Sportsfreunde in einem unwiderstehlichem Race-Ready-Aufbau von unserem Kunden aus Köln.

C1RXS kleines Rennrad

Vorzüglich trifft es sich, dass der Fahrer für den in Köln ansässigen Verein RTC dasimmerdabei startet – denn dessen Vereinsfarbe ist ein kräftiger Orangeton. In der Farbe Mango eine gewagte aber sehr gelungene und auffällige Erscheinung im grauen Trist des Straßenverkehrs – aktuell haben wir nur noch ein Rahmenset in diesem Farbton lagernd!

C1RXS kleines Rennrad ganz groß

Mit dem C1RXS Carbonrahmen schickt VPACE eine interessante Alternative zu den wenigen sehr kleinen Rennradrahmen auf dem Markt ins Rennen. Mit einer effektiven horizontalen Oberrohrlänge von 488 mm, einem Sitzrohr von 470 mm (74°) und einem Steuerrohr von 115 mm (71°) ist er für Männer wie Frauen bis ca. 1,70 m geeignet. Stichwort: lange Beine, kurzer Oberkörper.

Orange Passion – ein kleines Rennrad, dessen Aufbau durch den Kunden selbst realisiert wurde. Wir finden es sehr gelungen!

One reply on “C1RXS – ein kleines Rennrad

  • Ralf Heidl

    Servus Sören ,
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem C1RXS VPACE , kurze Oberkörper haben lange Beine die nicht länger langsam fahren wollen ……………………MEGA Farbauswahl ……….hätte wohl auch das C1RD Disc VPACE verdient :-)))
    Auch das Thema Kurbellänge sollte nicht vernachlässigt werden , es lohnt !!!!!!!!! TOP !
    Servus Ralf , ich weiß wovon ich spreche 🙂

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.