C1RXS Plutonium Neon Racer

Kleiner Fahrer aber auch kleiner Rahmen? Wie alle unsere C1RXS Kunden war auch Natascha auf der Suche nach einem wirklich passenden Rahmen für die kommende Saison.

vpace_c1rxs_plutonium-neon-racer-2

Unser C1RXS ist ihr mit einer horizontalen Oberrohrlänge von 488 mm wie auf den Leib geschnitten … und das nicht nur weil er so ein herrlich auffälliger Neon Racer ist.

Wir lieferten die C1RXS Basis für dieses Traumrad und Natascha versorgte mit diversen Leckereien aus ihrer Teilekiste, die wir dann zu einem harmonischen und renntauglichen Ergebnis zusammenfügten.

vpace_c1rxs_plutonium-neon-racer-3

Der Neon Racer für kleine Radsportler wird die kommende Saison unter der Flagge der Squadra Colonia in den Lizenz-Rennzirkus eingreifen. Wir drücken dazu beide Daumen und sind uns sicher – für Aufsehen wird sie sorgen!

Zur Rennrad-Übergabe wurde übrigens der weite Weg von Bonn nach Ravensburg in kauf genommen. Eine Strecke die sich nicht nur wegen dem neuen Rad, sondern auch wegen einer fantastischen Jungfernfahrt in unserem Bodensee-Radsportrevier lohnen könnte – als Guide stehen wir euch nach Möglichkeit gerne zur Verfügung.

vpace_c1rxs_plutonium-neon-racer-4

Der C1RXS Neon Racer im Überblick

  • VPACE C1RXS Carbonrahmenset in Plutonium Gelb, 47er Rahmen
  • Shimano Ultegra Di2 Gruppe
  • Power2Max Leistungsmesser
  • Rotor 3D Plus Kurbel mit QRings, 50/34 – Rotor bekommt ihr auch einzeln bei uns!
  • ENVE Carbonlaufräder mit Continental Competition Schlauchreifen, 25 mm
  • 3T Ergonova Carbonlenker und 3T ARX Vorbau im Stealth-Modus
  • Rotor Garmin Lenkerhalterung mit optionalem GoPro mount
  • tune KommVor Sattel

Das Gesamtgewicht dieses kleinen VPACE Traumrades beträgt inkl. Look Pedalen und Power2Max Leistungsmesser: 6,8 kg – race ready!

Falls dein Traumrad auch so oder so ähnlich aussehen könnte, schreib uns doch eine Nachricht über unser Kontaktformular.

One reply on “C1RXS Plutonium Neon Racer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.