Eröffnung des VPACE Showroom in Ravensburg

Am Samstag, 4. Juli 2015 war es endlich soweit – die Eröffnung des VPACE Showroom in Ravensburg wurde gefeiert!

Eröffnung VPACE Showroom Ravensburg

Es war ein heißer Sommerabend, mit kühlen Getränken von der Brauerei Härle, original Thüringer Bratwürsten und den schönsten und exklusivsten Rädern in der Bodenseeregion.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Der VPACE Showroom steht ab sofort zu unseren Büro-Öffnungszeiten als Meetingpoint zur Verfügung. Dort liefern wir einen Überblick über unsere Carbon- und Titanrahmen und vermitteln einen ersten Eindruck davon, wie dein VPACE-Traumrad aussehen könnte.

Hier findet ihr noch weitere Bilder und Details zu den Öffnungszeiten und zur Anfahrt.

Für deinen Individuellen Termin, bitten wir vorab um eine digitale oder telefonische Kontaktaufnahme – wir freuen uns auf dich!

Eröffnung VPACE Showroom Ravensburg

Vielen Dank Nikita Anders, der dieses großartige Ereignis für uns im Bild festgehalten hat.

2 replies on “Eröffnung des VPACE Showroom in Ravensburg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert