Eurobike 2015 meets VPACE

VPACE ist seit Februar in der unmittelbaren Nähe der Eurobike zu Hause. Seit dem 4. Juli gibt es sogar einen eigenen Showroom in 88214 Ravensburg, deshalb haben wir uns gegen einen Messeauftritt bei der Eurobike 2015 entschieden.

Wir wollen euch aber trotzdem die Möglichkeit geben uns zu treffen und öffnen auch während der Messetage unsere Pforten. Am Freitag Abend organisieren wir sogar einen Eurobike After-Show Ride in unserer wunderschönen neuen Heimat – Oberschwaben.

VPACE lädt ein zum After Show Ride nach der Eurobike 2015

Eurobike 2015 Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten des Showroom während der Messetage:

Mittwoch, 26. August: Wir sind zu Gast auf der Eurobike, trefft uns dort! >> Kontaktformular
Donnerstag, 27. August: 8 – 11 und 16 – 20 Uhr
Freitag, 28. August: 8 – 17 Uhr >> danach Eurobike after Show Ride, siehe unten.
Samstag, 29. August (Publikumstag): 8 – 11 Uhr und 16 – 20 Uhr
Sonntag, 30. August: nach Terminabsprache möglich >> Kontaktformular

Eurobike 2015 – After Show Ride

Falls ihr nach einem anstrengenden Messetag den Kopf und die Beine frei bekommen wollt, zeigen wir euch gerne unsere Gegend und freuen uns auf eine gemeinsame Runde in der schönen Bodensee-Region.

Start ist um 18:30 Uhr am Messesee vor der Halle A1. Wir peilen eine Runde von ca. 60 km an, mit maximal 1000 Höhenmeter.

Planänderung: Wir werden den Ride wieder an der Messe enden lassen, um dort die TrackLounge des Fahrstil-Magazins besuchen zu können.

Gerne dürft ihr auch über die Facebook-Veranstaltung anmelden, alternativ auch einfach spontan zum Startpunkt kommen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.