Goldenes Dienstrad mit dem T1ST

Ein Dienstrad und keinen Dienstwagen wollte Walter für die regelmäßigen Trainingsfahrten zur Arbeit. Es sollte möglichst zuverlässig und natürlich möglichst einzigartig werden, wie man es von uns gewohnt ist – Ride Unique!

Da wir Walter recht spät zu uns in den Showroom einluden, mussten wir beim Fotoshooting etwas improvisieren und haben die Bilder recht spontan noch bei der Übergabe geschossen.

T1ST goldenes Dienstrad

Wieso soll ein Dienstrad nur Mittel zum Zweck sein und nicht auch optische Gelüste befriedigen? Deswegen garnierten wir für unseren vielseitigen T1St Titanrahmen mit goldenen Komponenten von Tune, die alles andere als goldschwer sind.

T1ST goldenes Dienstrad

Neben dezenten Curana C-Lite Schutzblechen in 45 mm kamen unsere stylischen Lieblingsreifen Panaracer Pasela PT in 32 mm zum Einsatz und komplettieren das edle Setup. Dort wo die Straße aufhört, wird in Zukunft die Trainingsfahrt nicht zu Ende sein.

T1ST goldenes Dienstrad

Wie auch schon dieser TCX Cyclocrosser über Jobrad geleast wurde, so hat auch Walter sein goldenes Dienstrad steuervergünstigt mittels Businessbike finanzieren können. Jeder Bike-Typ ist möglich, gerne teilen wir unsere Erfahrungen zu den Anbietern mit euch. Fragt doch auch einfach mal in eurer Personalabteilung nach, ob euer Unternehmen vielleicht auch an den Programm teil nimmt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.