Hulk Force 22 Cyclocross

Wie viele unserer Kunden, wünschte sich auch Flo aus Stuttgart ein Bike, was sich von der Masse abhebt. Sein neues Rad sollte ein Cyclocross werden, für den Ritt über Stock und Stein zu seiner Arbeitsstelle – nur eben anders sollte es sein

vpace_c2cx hulk force 22 cyclocross

Kurzerhand haben wir unseren beliebten C2CX Carbonrahmen in einen giftgrünen Farbtopf geworfen und in einen Hulk-Racer verwandelt – dabei kam ein Hulk Force 22 Cyclocross heraus, was nicht nur bei seinem neuen Besitzer sehr gut ankommt.

Wie bei jedem unserer Customized Projekte wurde das Endprodukt eng mit dem Kunden abgestimmt und auf seine Wünsche angepasst – ride unique, ride yours!

Den C2CX Rahmen bieten wir gegen Aufpreis und verbunden mit einer längeren Lieferzeit auch in einigen Farbe an.

Vielleicht erinnert ihr euch: schon einmal haben wir einen Traum von einem grünen Bike zusammengestellt – damals der C1CX Rahmen als Singlespeed Cruiser – Green Hornet.

vpace_c2cx hulk force 22 cyclocross

Das Hulk Force 22 Cyclocross im Überblick

  • VPACE C2CX Cyclocross Rahmenset, 53 – Sonderfarbe: Hulk Grün
  • SRAM Force 22 Gruppe mit hydraulischen Scheibenbremsen
  • American Classic, Argent Disc Laufräder – tubeless ready
  • Ritchey WCS Lenke, Sattelstütze und Vorbau
  • Schwalbe Sammy Slick Bereifung (noch) mit Schläuchen
  • Fizik Tundra Carbon Sattel

Das Gesamtgewicht dieses traumhaft grünen Hulk Force 22 Cyclocross beträgt 7,8 kg – ohne Pedale.

Falls dein Traumrad auch so aussehen könnte, schreib uns doch eine Nachricht über das Kontaktformular.

2 replies on “Hulk Force 22 Cyclocross

  • Sven

    hallo aus münchen.

    besteht die möglichkeit, das c1rd auch in einer anderen farbe zu bestellen und wenn ja, welche farben sind möglich, was würde es aufpreis kosten und um wieviel länger würde sich die wartezeit verkürzen?

    servus
    sven

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *