MAX das Kinderbike – Farben und Verarbeitung

MAX ist gelandet! Heute haben uns die ersten MAX-Kinderbike Rahmen erreicht und wir wollen euch einen Eindruck von den Farben und der Verarbeitung nicht vorenthalten.

vpace_max_farben und Verarbeitung

Wie schon auf der Produktseite von MAX vorgestellt, wird es drei Farbtöne geben: Trail-Blau, Racing-Rot und ein mattes Stealth-Schwarz – wie bei den Großen eben.

vpace_max_farben und Verarbeitung

MAX soll sich aber nicht nur farblich an den großen Vorbildern orientieren, sondern auch bei der Verarbeitung soll unser Kinderbike den großen Vorbildern in nichts nachstehen:

  • die Schweißnähte im Bereich des Steuerrohrs, des Tretlagers und des Sattelrohrs wurden extrem geglättet und die Rahmenrohre gehen nahtlos ineinander über. MAX kommt dadurch von der Optik unseren Monocoque-Carbonrahmen sehr nahe und gliedert sich so perfekt in die Produktpalette ein.
  • ein brillanter Nasslack unterstreicht die Hochwertigkeit von MAX und wird durch eine doppelte Klarlack-Versiegelung zusätzlich gegen Schläge geschützt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *