MAX275 mit komplettem FOX Setup

Seit Einführung unseres 650B Kinderbike MAX275 bieten wir auch Gabel-Upgrades von FOX an, die neben der guten Performance auch durch das geringe Eigengewicht punkten können. Da unser MAX275 durch die dropper-ready Integration auch schon ein ganz Großer ist, ist es nun auch möglich das Bike in einem kompletten FOX Setup  zu bestellen.

VPACE MAX275 Fox Setup

Neben der FOX 32 Performance Gabel mit 100 mm Federweg überzeugt nun auch die versenkbare FOX Transfer Sattelstütze in unserem MAX275 Kinderbike.

VPACE MAX275 Fox Setup

Komplettiert wird das Pro-Setup durch ONZA Canis Reifen in 2.25 mit absolut sehenswerter Skinwall. Wie sexy das an unserem MAX26 aussieht, haben wir euch in diesem Artikel schon einmal gezeigt.

VPACE MAX275 Fox Setup

Das FOX Upgrade kann bei MAX26 und MAX275 im Shop dazu bestellt werden und kostet lediglich 100 € Aufpreis – ein gutes Gramm/Euro Verhältnis, wie wir finden. Natürlich könnt ihr beim 275er auch in die vollen gehen und direkt die Tranfer-Stütze mit bestellen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.