C1RD Scheibenbremsen Rennrad mit Akzenten

Bereit für die kommende Rennrad-Saison ist nun auch Martin, mit seinem C1RD Scheibenbremsen Rennrad. Hierbei kamen als Akzent zu unserem dezenten Carbonrahmen nicht nur rot eloxierte Anbauteile, sondern auch noch eine zweite Farbe an Sattel und Lenkerband zum Einsatz.

vpace_c1rd_scheibenbremsen-rennrad-blau-3

Da Martin viel in den Bergen unterwegs sein wird und immer etwas Reserve an Bord haben möchte, haben wir ihm eine 32er Kassette mit der Kompakt-Ultegra Gruppe verbaut.

vpace_c1rd_scheibenbremsen-rennrad-blau-1

Zusammen mit der VPACE Carbon Sattelstütze mit einem Durchmesser von 27,2 mm und den breiteren Continental 4000S II Reifen in 25 mm fährt sich das Traumrad sehr komfortabel.

Das Komplettrad mit Shimano Ultegra Gruppe und hydraulischen Scheibenbremsen wiegt 7,7 kg inkl. Pedale und Tacho – ein sehr guter Wert wie wir finden.

vpace_c1rd_scheibenbremsen-rennrad-blau-2

Die Ausstattung dieses Scheibenbremsen Rennrad im Überblick:

  • C1RD Disc Scheibenbremsen Carbonrahmen, Größe 56
  • Shimano Ultegra Schaltgruppe mit hydraulischen Scheibenbremsen und 32er Kassette
  • Ritchey WCS Lenker und Vorbau mit VPACE Carbon Sattelstütze
  • Ryde Pulse Felgen auf Criterium Naben mit 24/Loch, ca. 1450 Gramm
  • Ashima Bremsscheiben 160/140 mm
  • Cateye Strada Slim Tacho

Falls auch dein Traumrad so aussehen könnte, schreib uns doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *