T1ST Gravel Commuter mit SON Lichtanlage

Ein Titanrad für jeden Untergrund und für jede Tages- und Nachtzeit, das sollte unser Gravel Commuter sein. Der T1ST Titanrahmen liefert dazu eine vielseitige und zuverlässige Basis, die wir mit ebenso zuverlässigen Komponenten garniert haben.

VPACE T1ST Gravel Commuter

Eine zuverlässige Shimano Ultegra Gruppe mit langem Käfig und 11-32 Kassette, bildet zusammen mit den hydraulischen Scheibenbremsen eine harmonische Einheit.

VPACE T1ST Gravel Commuter

Langlebig und zuverlässig wie auch unsere Titankomponenten, so ist der bewährte Nabendynamo von SON und die dazugehörige Lichtanlage – neu nun auch mit Rücklicht für die Sattelstütze.

VPACE T1ST Gravel Commuter

Neben dem Schwalbe G-One 40 mm tubeless Aufbau hat uns bei diesem Bike besonders der neue Regale Evo Sattel von Selle San Marco beeindruckt. Hier trifft der bekannte klassische Look auf ein modernes Chassis und zu einem erstaunlich gutem Preis und einem Gewicht von lediglich 228 Gramm  Wer möchte kann den Regale Evo sogar mit Carbonrails über uns beziehen und nochmals wertvolle Gramm sparen. Fazit nach den ersten Testfahrten: eine sportliche Couch – was will man mehr!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.