Titan Commuter Speedbike

Matthias aus Dornbirn wollte ein besonderes Dienstrad für den Weg zur Arbeit. Zusammen erarbeiteten wir ein exklusives Titan Commuter Speedbike, basierend auf unserem T1ST Titanrahmen.

vpace_t1st_titan-commuter-speedbike-1

Dass unser Titan Randonneur Titanrahmen auch als edles, schnelles und agiles Speedbike eine gute Figur macht, wäre hiermit bewiesen – einmal mehr wird der T1ST seinem Ruf als eierlegende Wollmilchsau dadurch gerecht.

Durch die Verwendung von edlen Titan-Komponeten wie dem T1B Lenker mit 11 Grad Biegung und unserem Titan-Vorbau konnten wir den cleanen und sportlich/zeitlosen Look perfekt machen.

vpace_t1st_titan-commuter-speedbike-5

Eine Rotor 3D30 Cyclocross Kurbel mit einem 42er Blatt und eine Shimano Ultegra Kassette mit 11-32 Zähnen, beschleunigen das Titan Commuter Speedbike unglaublich schnell und direkt.

vpace_t1st_titan-commuter-speedbike-4

Die dezenten Curana C-Lite Schutzbleche fügen sich harmonisch ins Gesamtbild ein und bieten ausreichend Schutz vor Schmodder und Staub.

Zum letzten Geburtstag hatte sich Matthias die Spurcycle Bell schenken lassen, die durch ihren himmlischen Klang und ein edles Erscheinungsbild zu überzeugen weiß.

vpace_t1st_titan-commuter-speedbike-6

Eine paar Facts dieses traumhaften Dienstrades:

  • T1ST Titanrahmen, Größe M
  • Shimano XT Bremsen, 11s Shifter und Schaltwerk mit Ultegra 11s Kassette
  • Rotor 3D3o Cyclocross Kurbel mit 42 wide-narrow Kettenblatt
  • VPACE Titan-Vorbau 110 mm und T1B Titanlenker mit 11 Grad und 700 mm breite
  • VPACE Carbon Sattelstütze, 180 Gramm
  • breite Carbon-Felgen mit 35 mm Höhe und DT-Swiss Naben

Das Gesamtgewicht diese Titan Commuter Speedbike beträgt mit Pedalen 9,5 kg.

Übrigens bieten wir auch das Jobrad Leasing für dein VPACE-Dienstrad an – für Angestellte und Selbständige.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.