Titan Dienstrad mit dem TCX Cyclocross

Zunächst möchten wir euch ein paar Bilder des finalen TCX Titan Cyclocross Rahmen mit Steckachse in Rahmengröße 54 präsentieren. Daraus haben wir dann im zweiten Schritt, in enger Absprache mit unserem Kunden, tatsächlich ein Titan Dienstrad mit Jobrad realisiert – einen Cyclocross-Commuter.

Mit den bekannten Dienstrad-Leasinganbieter wie Businessbike oder eben wie hier Jobrad, ist eigentlich jedes erdenkliche Traumrad realisierbar. Gerne beraten wir euch dazu oder erkundigt euch doch einfach mal in eurer Personalabteilung, ob steuervergünstigtes Dienstrad-Leasing nicht auch schon in eurem Unternehmen möglich ist.

TCX Titan Dienstrad Jobrad

Achja, da war ja noch das Dienstrad mit dem TCX Titan Cylocross Rahmen – wer möchte nun damit nicht gern den Chef oder die Kollegen neidisch machen!?

Ein kleiner Überblick über den Dienstrad Aufbau:

  • TCX Titan Cyclocross Rahmen
  • CCFK VollcarbonCyclocross Gabel
  • SRAM Force 1, 10 Fach Gruppe
  • mechanische Tektro Spyre Scheibenbremsen
  • ENVE Carbon Laufräder mit Challenge Bereifung
  • Thomson Konmponenten
  • Rotor 3D CX1 Kurbel
  • SKS Schutzbleche

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.