T1R Titan Rennradrahmen mit integrierter Sattelstütze

Wie konnten wir euch dieses Schätzchen nur vorenthalten? Auf der Produktseite war dieser T1R Titan Rennradrahmen mit integrierter Sattelstütze und konischem Steuerrohr schon lange zu sehen – hier im Blog allerdings noch nicht.

VPACE T1R Titan Rennrad Rahmen ISP

Der weiße Ritchey Sattelstützenkopf wurde inzwischen durch unseren Woodman Stuby ersetzt. Unserem Kunden zu liebe wurde bei diesem Rahmen das tapered Steuerrohr etwas verlängert, daher das etwas stärkere Sloping.

One reply on “T1R Titan Rennradrahmen mit integrierter Sattelstütze

  • Avatar

    Martin

    Tolles Rad! Es zeigt, dass ein solider Titan-Rahmen nicht nicht immer langweilig aussehen muss.
    Noch edler und cleaner wäre das Ganze mit innenliegenden Zügen – nicht wahr?
    🙂

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.