We’re moving! VPACE zieht nach Süddeutschland

VPACE zieht nach Süddeutschland VPACE wurde Ende 2011 in Köln gegründet. Die Kölner Radsportszene war uns immer eine großartige Inspiration – dafür sind wir sehr dankbar!

Wer rastet, der rostet – daher werden wir ab Februar 2015 einen großen Schritt wagen und unseren Firmensitz nach Süddeutschland, 88213 Ravensburg verlagern – denn dort liegen auch unsere privaten Wurzeln.

Wir stehen euch auch in Zukunft auf allen verfügbaren Kanälen zur Verfügung und werden unsere Aktivitäten und unser Engagment in 2015 weiter ausbauen.

Unsere Produkte sind wie gewohnt direkt über uns Online zu bestellen. Projektplanung und Abholung deines Traumrades natürlich auch persönlich in Ravensburg.

Folgt uns doch einfach auf …


Facebook

Twitter

Google+

Strava

Instagram

Tumblr

Wir freuen uns auch auf die Süddeutsche-, Österreichische- und Schweizer-Radsportszene und werden die Erfahrungen aus dem Rheinland immer in unserem Herzen tragen.

Umzugsbedingt können wir erst wieder ab März 2015 Kompletträder anbieten. Bis dahin können wir euch aber durchaus mit vorrätigen Rahmensets versorgen.

Wir wünschen euch und euren Liebsten einen guten Start in ein fantastisches neues Jahr!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.