VPACE auf der Berliner Fahrradschau 2014

Berliner Fahrradschau 2014

Unser kurzfristiger Auftritt auf der Berliner Fahrradschau 2013 war sehr  erfolgreich und wir konnten jede Menge positives Feedback mitnehmen. Daher wird VPACE Bikes auch 2014 wieder in Berlin – am Nabel der Welt – als Aussteller präsent sein.

Wir sehen uns in Berlin, am 22. & 23. März 2014!

An dem Linup an Bikes feilen wir gerade noch etwas … es wird aber sicher für jeden etwas dabei sein: Feinste Titan- und Carbonrahmen, die sportiv auf Straße im Wald oder Querfeldein gefahren werden wollen. Im Februar werden wir vorab eine kleine Übersicht zu den Modellen geben – hier oder auf Facebook.

Hier geht es direkt zur Kurzvorstellung auf der BFS Seite.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert