C1M – Das Showbike im Fokus

C1M Carbonrahmen, Größe XL mit 2-fach Deore XT SchaltungAggressiv, schnell und leicht …

… so stellen wir uns das VPACE C1M als Komplettrad vor.

Das Ausstellungsstück wurde mit der Carbon-Starrgabel CFK auf knapp 9 kg Gewicht, bei Rahmengröße XL, gedrückt.

Die neue Shimano Deore XT Gruppe mit 2-fach Kurbel konnte uns bei Rennen und Testfahrten überzeugen. Ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis sprechen zudem für die Gruppe. Komplett in schwarz gehalten passt sie sich harmonisch ins Gesamtbild ein.

Als Sahnehäubchen empfehlen wir einen 3T ARX Team Vorbau, der das Design unseres Rahmens perfekt fortführt – ein Traum!

Der Wert dieses flotten Renners, mit unserem C1M 29er Carbonrahmen, beträgt ca. 2.600 €.

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne ihr Wunschrad zusammen und beraten Sie bei der Wahl der Komponenten.

Hier geht’s zum Kontaktformular

4 replies on “C1M – Das Showbike im Fokus

  • Avatar

    sebastian frey

    hallo, liebe apace-mitarbeiter!

    ich würde gerne den c1m-29er mtb-rahmen mit steuersatz und wenn möglich rock shox reba sl gabel bei Euch kaufen. größe wäre 19″. was kostet das set und wie schnell könnt Ihr liefern? danke und grüße s. frey

    Antworten
    • VPACE

      VPACE

      Hallo Sebastian, vielen dank für deine Anfrage. Natürlich können wir dir auch eine Rock Shox Gabel als Rahmenset anbieten. Ich werde dir deine Anfrage als E-Mail beantworten.
      Grüße, Sören

      Antworten
  • Avatar

    Reinhard

    Hallo aus den Tiroler Bergen,
    ich bin zufällig beim stöbern auf eurer Seite gelandet, ich bin von eurem MTB Rahmen begeistert. Die Optik und das Design, wirklich Klasse, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
    Die Technische Lösung mit der Bremsbefestigung kenne ich von meinem BMC einfach und Genial, toll das ihr auch einen normalen Innenlagerstandart verwendet. Da kommt ja teilweise auch der Fachmann nicht mehr mit was da zusammen passt ….
    Wie kann man bei euch ein Rahmen Starrgabelset bestellen, welche Optionen hat man, wie viel kostet so ein Set dann, gibt es vielleicht auch mal einen Abverkauf, denn die neue Saison
    und die Eurobike stehen vor der Tür. Wird auf das nächste Jahr etwas geändert beim MTB Rahmen, Gewicht, Design?
    Danke und Grüße, reini

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.