München – Brest auf dem Speedtraveller

Strecke München - Brest

Einfach mal ans Meer fahren – von München nach Brest auf 28mm.

Unter diesem Motto, machte sich Christopher im letzten Sommer auf dem Weg von München nach Brest. Er war so nett unsere einige Bilder zur Verfügung zu stellen, die wir gerne mit euch teilen. Gerade jetzt wo der Winter einzug hält, eine freudige Angelegenheit.

Ein kleiner Ausschnitt aus seinem ersten Blogbeitrag:

Los geht’s! München – Schrobenhausen – Neuburg a.d.D. – Oettingen – Dinkelsbühl

Mit Blumengiessen, der Nachbarin quatschen, noch einen Kaffee trinken und ein Bavaria-Abschiedsfoto schießen natürlich später als geplant, dafür bei Sonnenschein!Bis Neuburg auch alles sehr entspannt, zwar windig, aber nur stete richtig Gegenwind. In Neuburg dreht die Tour dann nach Westen ab, der Wind hat sich das auch anders überlegt, und die nächsten 3 Stunden: Gegenwind, nicht zu knapp! In Dinkelsbühl hab ich keine Lust mehr, außerdem wird’s spät. Also Schluss für heute.

Speedtraveller Ausstattung

Wenn ihr wissen wollt, wie es ihm weiter auf seiner Reise ergangen ist, lest doch seinen Blog:

http://28mm-tours.tumblr.com/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.