XS Titan Randonneur mit dreifach Gruppe

XS Titan Randonneur mit Shimano 105 dreifach Gruppe

Mal wieder ein Speedtraveller für eine Kundin, die “einfach nur gerne Rad fährt”. Der XS Titan Randonneur auf Basis unseres T1ST Speedtraveller Rahmen sollte Spaß machen, passen, leicht sein und natürlich gut aussehen.

Der Speedtraveller wird in Zukunft im Münchner Raum seine neue Heimat finden, daher sollte das Setup eine dreifach-Kurbel der 105er Gruppe enthalten. Mit der sorglos funktionierenden Supernova Lichtanlage und den mechanischen Shimano CX77 Scheibenbremsen wurde ein Garant für einen langen und vielseitigen Fahrspaß geschaffen.

XS Titan Randonneur mit Shimano 105 dreifach Gruppe

Der XS Titan Randonneur sollte eigentlich durch einen Tubus Airy Titan Gepäckträger komplettiert werden – leider ist dieser aber aktuell nicht lieferbar und wird im Nachgang montiert. Daher mussten wir das Rücklicht auch erstmal provisorisch anbringen – wir bitten um Nachsicht.

Durch den Einsatz des Speen Umlenkers konnten wir den, normalerweise von unten angesteuerten, 105 dreifach Umwerfer und zu einem Top-Pull Umwerfer umwandeln.

Das Gesamtgewicht diese XS Titan Randonneur mit Lichtanlage beträgt in der abgebildeten Ausstattung 9,3 kg.

Weitere Artikel dazu …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.