C1RD Disc-Rennrad auf Bikeahead Biturbo

Im Spätsommer hat ein weiterer C1RD Discracer unsere heiligen Hallen verlassen. Da wir gerade ein Testexemplar der Bikeahead Biturbo Road Carbon-Laufräder im Showroom hatten, mussten die zwei Sahneschnitten einfach zusammen aufs Foto. Für unseren Kunden Dirk haben wir dann aber unsere extrabreiten Disco50 Disc-Laufräder mit Tune Naben aufgebaut.

vpace_c1rd_bikeahead-biturbo-2

Optisch vielleicht nicht „everybody’s Darling“, doch schon bei der ersten Probefahrt konnten die Biturbo Road Laufräder durch einem unglaublichen Vortrieb überzeugen.

C1RD Disc-Rennrrad mit Bikeahead Biturbo

Die metallische Dura Ace Gruppe harmoniert wunderbar mit unserem dezenten Disc Rennradrahmen C1RD. Diesen Anblick sollte man nochmals genießen, denn bald kommt die Dura Ace auch nur noch in Schwarz daher.

C1RD Disc-Rennrrad mit Bikeahead Biturbo

Der Disracer mit Bikeahead Biturbo Road Laufrädern im Überblick:

  • C1RD Scheibenbremsen Rennrad Rahmen, Größe 52
  • Dura Ace Di2 Schaltgruppe mit hydraulischen Scheibenbremsen
  • Ritchey WCS Komponenten
  • Tune KommVor Sattel in schwarz
  • Bike Ahead Biturbo Road Carbon-Clincher
  • Vittoria Corsa Open Clincher in 25 mm

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.