Schwarzer Freitag bei VPACE Bikes

Kurz vor dem ersten Saisonhighlight, dem Riva BIKE Festival am Gardasee, ereignete sich heute in den frühen Morgenstunden leider ein schrecklicher Zwischenfall: unser Hauptquartier in Ravensburg, samt Showroom, Produktions- und Lagerfläche ist aus noch nicht geklärter Ursache komplett ausgebrannt.

Aktuell müssen wir unseren Betrieb und die Produktion leider auf unbestimmte Zeit einstellen und können keine weiteren Bestellungen annehmen. Wir werden uns in den kommenden Tagen mit allen Kunden, die noch offenen Bestellungen bei uns haben, in Verbindung setzen und Details klären. Es kann unter Umständen ein paar Tage dauern, sobald hier die ersten Wogen geglättet sind, melden wir uns aber ganz sicher.

Auf dem Riva BIKE Festival 2018 sind wir aber trotzdem in abgespeckter Form vor Ort und unser freundlicher Mitarbeiter Florian wird euch unsere neuen Modelle vorstellen und eure Fragen beantworten.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon für die angebotene Hilfe und eure Anteilnahme bedanken. Im Hintergrund arbeiten wir bereits an Plänen und Lösungen um die Produktion so schnell wie möglich wieder aufzunehmen – Ride unique!

Sören und sein Team

 

13 replies on “Schwarzer Freitag bei VPACE Bikes

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.