T1R Titan Rennrad mit integrierter Sattelstütze

T1R Titan Rennrad mit integrierter Sattelstütze

Feines Titan Rennrad von Michael auf Basis unseres T1R Rennradrahmens … mit integrierter Sattelstütze, klassischem Steuerrohr und feinen Tune-Teilen. Gesamtgewicht für dieses feine Trainingsrad (!) 6,8 kg, bei einem Rahmengewicht von 1,46 kg mit ISP.

T1R Titan Rennrad mit integrierter Sattelstütze

T1R Titan Rennrad mit integrierter Sattelstütze

 

6 replies on “T1R Titan Rennrad mit integrierter Sattelstütze

  • Thomas Claaßen

    Ich echt platt. Hätte nicht gedacht das ein Rahmen so edel aussehen kann. Ich bin schon dabei mein Cyclocrosser zu verkaufen. Was würde das gute Stück kosten mit einer anderen Kurbelgarnitur?

    Da muß echt noch mal schauen ob so ein schönes Rad noch zu meinem Cervelo paßt. Echt, bin begeistert. Daumen hoch.

    Antworten
    • VPACE Bikes

      VPACE Bikes

      Hallo Thomas, in diesem Fall lieferten wir den T1R Rahmen als Basis und der Kunde veredelte ihn mit feinsten Komponenten. Wir können dir aber diverse Option zu unseren Rahmen (ggf mit Liefer-/Produktionszeit) anbieten. Melde dich einfach per Mail bei uns für eine Abstimmung. Schönen Tag dir!

      Antworten
  • Thomas Tauer

    Also der klassische Rahmen mit geraden Oberrohr + dazu die blauen Akzente gefällt mir auch gut. Gibts das auch nach Maß, für 90,6cm Schrittlänge und als Komplettrad?

    Antworten
  • Roger Hafner

    Gerade mal wieder am Flirten mit Titanprojekt und auf Euren Rahmen gestossen. Die seelenlosen Kohlerenner (sind ja nicht nur schlecht) hängen mir zum Hals raus! Sehr schönes Teil, bin echt überrascht! Gratuliere. Da käme ich durchaus drauf zurück, wenn’s dann soweit ist.

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.