T1ST Titan Commuter mit Ständer (!!)

Auf Facebook hat dieser T1ST Titan Commuter mit Ständer schon für ordentlich Wirbel und Diskussionsstoff gesorgt. Nun wollen wir euch den Aufbau für unseren Berliner Kunden auch hier nochmal etwas näher vorstellen, denn es ist wirklich das erste offizielle VPACE mit einem Seitenständer.

Titan Commuter mit Ständer

Durch den regen Austausch mit unseren Facebook-Freunden, konnten wir inzwischen noch den Hebie 618 AX Seitenständer, als dezentere Alternative für unseren T1ST Speedtraveller ausmachen. Das wird beim nächsten Bike sicher auch so umgesetzt, falls denn mal wieder solch ein Wunsch an uns heran getragen wird.

Titan Commuter mit Ständer

Der T1ST Titan Commuter mit einem Gesamtgewicht von knapp 10 kg im Überblick:

  • T1ST Titanrahmen, Größe M
  • Shimano Ultegra Gruppe mit hydraulischen Scheibenbremsen
  • Tubus Airy Titan Gepäckträger
  • robuste Mavic Aksium Disc Laufräder
  • zuverlässige SKS Bluemells 45 mm Schutzbleche in matt Schwarz
  • Panaracer Pasela PT Reifen in 32 mm breite
  • ein Seitenständer von Ergotec (!!)
  • Ritchey Comp Bauteile

Übrigens, für die Abholung ist unser Kunde aus Berlin in einem Tagestrip extra zu uns in den Showroom nach Ravensburg gekommen – vielleicht je wegen dem guten Espresso mit dem Bohnen von Tom röstet? Ihr solltet es heraus finden …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.