T1ST Titan Crossbike

Eine komfortable Symbiose aus unserem T1ST Titanrahmen und unseren Titan-Komponenten für Mario aus der Schweiz ist im Frühjahr entstanden. Standesgemäß wurde damals die Abholung direkt mit einer Runde an den Bodensee verbunden um das Allroad Titan Crossbike einzuweihen.

T1ST Titan Crossbike

Wenn schon denn schon – so wollte Mario bei seinem Traumrad auch alles in Titan umgesetzt haben. Neben dem Titanlanker, -Vorbau, -Sattelstütze gesellt sich unsere eigens designte TFCX Titangabel dazu.

T1ST Titan Crossbike

Unseren Lieblingsreifen Panaracer Pasela PT haben wir erstmals in breiten 38 mm verbaut um das Einsatzspektrum des Rades möglichst breit zu halten und den Komfort nochmals zu erhöhen.

Auch die Schaltung sollte viele Einsatzszenarien abdecken und so kombinierten wir den Antriebsstrang einer Shimano Ultegra Kurbel mit 50/34 Zähnen mit dem Schaltwerk einer Shimano XT Gruppe mit einer 11-36 Kassette.

T1ST Titan Crossbike

Damit Mario nach ausgiebigen Touren auch immer wieder nach Hause findet, haben wir ihm einen dezenten Garmin Edge montiert und ihn direkt mit dem passenden Kartenmaterial seiner Region bestückt.

Ride unique!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.