TTrail, das neue Titan Trailbike

Schon letztes Jahr beim Gardasee BIKE Festival wurde er vorgestellt, nun kommt das neue TTrail Titan Trailbike in verfeinerter Ausführung endlich auch in Serie.

TTrail Titan Trailbike
TTrail in Größe XL, mit FOX Factory 34 Stepcast Gabel und SRAM X01 Eagle

Eine elegante und aufgeräumte Linienführung zeichnen das TTrail Titan Trailbike aus. Alle Schalt- und Bremszüge sind komplett innen liegend geführt im Rahmen untergebracht (Abbildungen: XL Rahmen)

TTrail Titan Trailbike

Der Rahmen ist auf 120 mm Gabeln konstruiert worden, kann aber auch bis 140 mm genutzt werden. Die Leitungsführung der Dropper-Stütze ist komplett im Rahmen integriert, wird aber frei durch das Unterrohr und Tretlager gefädelt.

TTrail Titan Trailbike

Size matters! Der Rahmen kann bis zu 29 x 2.6″ Reifen aufnehmen und bietet mit den 65 mm Tretlagerabsenkung einen tiefen Schwerpunkt für rasante Abfahrten.

SitzrohrSitzwinkelOberrohr horiz.Steuerrohr*LenkwinkelReachStack
S74°__100 mm*67°____
M430 mm74°631 mm105 mm*67°450 mm634 mm
L475 mm74°660 mm115 mm*67°475 mm643 mm
XL500 mm74°690 mm125 mm*67°505 mm652 mm

BB Drop: 65 mm in allen Größen | *Steuerrohrlänge effektiv inkl. 15 mm Lagerschale unten

Spezifikation des TTrail

  • BSA 73 mm Tretlager
  • Boost 148 mm Hinterbau
  • Postmount 160 mm, adaptierbar auf 180 mm
  • OS44 Steuerrohr
  • 31,6 mm Sattelstützen-Aufnahme
  • Rahmengewicht 2 kg in Größe M

Preis

Der TTrail Titanrahmen kostet inkl. Sattelklemme und 12 mm Steckachse 1.590 €

Verfügbarkeit

Aktuell sind Rahmen in Größe M, L und XL lagernd

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.