Tune Komponenten

Für schöne Traumbikes liefern wir die beste Basis mit unseren Titan- und Carbonrahmen. Die leichten und schönen Tune Komponenten bilden in vielen unserer Custom Bikes das Tüpfelchen auf dem i – das komplette Tune Lieferprogramm könnt ihr übrigens auch einzeln über uns beziehen.

Warum nicht mal Blau? Tune King/Kong Nabensatz mit Tune Schraubwürger und dem Geilen Teil 4.0 Vorbau mit 17° um die Front noch tiefer zu bringen, für noch mehr Druck auf dem Pedal.

Tune Komponenten

Gold geht immer! Getreu dem Motto haben wir gerade erst wieder Tune King/Kong Naben mit der SRAM XX1 Eagle Schaltgruppe in Gold kombiniert. Dazu noch die absolut göttlichen ovalen Kettenblätter von Absolut Black mit 34 Zähnen – auch einzeln über uns zu beziehen!

Tune Komponenten Absolut Black Oval

Wie wäre deine Traumfarbe? Kommt doch bei uns im Showroom vorbei, trinkt einen Espresso mit uns und schaut euch das Farbmuster von den Tune Eloxalfarben an. Wir beraten euch gerne dazu!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.