C2CX Komfort Speedbike

vpace_c2cx_komfort-speedbike-2

Habt ihr euch schon einmal überlegt, was im Alter sein wird, wenn ihr vielleicht nicht mehr in der Lage seid extreme Überhöhungen zu fahren … euer Durst nach sportlichen und einzigartigen Fahrrädern aber immer noch nicht gestillt ist?

Ganz genau, ein Komfort Speedbike muss her! Genauso wie wir es auf Basis unseres C2CX Cyclocross für den Kunden geplant haben.

Da ein komfortables Fahrrad auch schön und schnittig aussehen darf, haben wir es dieses Speedbike noch mit ein paar roten Highlights garniert. Der neue Ergotec Vorbau ermöglicht eine nahezu waagrechte Ausrichtung von Sattel zu Lenker.

vpace_c2cx_comfort-speedbike-3

Das Komfort Speedbike mit einem Gewicht von unter 10 kg im Überblick:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.