C3CX neue Farben

Wohl schon länger lagernd, nun möchten wir euch aber auch endlich mal in einem offiziellen Beitrag von unseren neuen Farben beim C3CX Cyclocross berichten.

Neben zwei fantastischen neuen Farben haben wir unseren C3CX Cyclocross Carbonrahmen um ein verstärktes Ösen-Paar auf den Sitzstreben ergänzt. So ist der Aufbau mit einem Gepäckträgersystem deiner Wahl und einer Zuladung von ca. 10 kg in Zukunft auch wieder möglich.

Eine weitere Öse an der Vorderseite der Gabelkrone ermöglicht nun auch wieder den sorgenfreien Aufbau eines Super-Commuters – für Tag und Nacht und jedes Wetter.

Mad-Mango

Nicht einfach nur etwas Orange, nicht einfach nur etwas Glitzer – das edle Mad-Mango.

Glamour Purple

Die perfekte Kombination zum dunklen Nadelstreifen-Anzug – Glamour Purple macht im Büro und auf jedem Parkett eine gute Figur.

Die Bestellung deiner neuen Wunschfarbe und -größe ist aktuell nur telefonisch oder über unser Kontaktformular möglich, da diese nicht in unserem Shop eingepflegt sind.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.