Messen & Events

Meet VPACE! Falls ihr weitere Informationen zu unseren Rahmen, Custom-Bikes oder Kinder-Bikes einholen wollt oder eine Probefahrt mit den verfügbaren Rädern anstrebt, so könnt ihr uns bei den folgenden Events treffen:

Cyclingworld Düsseldorf

21. – 22. März 2020 – Düsseldorf, Rheinland
VPACE wurde in Köln gegründet und freut sich auf ein Wiedersehen mit neuen und alten Freunden im Radsport-verrückten Rheinland – da simmer dabei!

VELOBerlin

18. – 19. April 2020 – Berlin / Flughafen Tempelhof
Bei der VELOBerlin, dem größten Fahrradfestival in Berlin sind wir sind 2020 das erste Mal mit dabei. Sag hallo zu Max, Moritz und dem neuen Danny!

BIKE Festival – Garda Trentino

1. – 3. Mai 2020 – Gardasee, Italien
DAS Bikefestival schlechthin und für uns der Kickoff in die neue Saison. Im dritten Jahr werden wir am schönen Gardasee die ersten Neuheiten vorstellen und uns von euch mit Fragen löchern lassen

VELOHamburg

16. – 17. April 2020 – Berlin / Flughafen Tempelhof
Bei der VELOHamburg, dem größten Fahrradfestival in Hamburg sind wir 2020 das erste Mal mit dabei. Sag hallo zu Max, Moritz und dem neuen Danny!

BikeTestival Sachsen

06. – 07. Juni 2020 – Breitenbrunn im Erzgebirge / Trailcenter Rabenberg
Das Trailcenter im schönen Erzgebirge ist vielleicht die coolste Location, um unsere Kids-Mountainbikes ausgiebig zu testen

Crankworx Innsbruck

11. – 14. Juni 2020 – Innsbruck, Österreich
Crankworx ist das ultimative Mountainbike-Erlebnis. Geboren in Whistler, B.C. im Jahr 2004, hat sich Crankworx inzwischen zu einer internationalen Festivalserie mit mehreren Tourstopps rund um den Globus entwickelt. Ab 2020 auch mit VPACE!

FLARE Bike Festival

20. – 21. Juni 2020 – Heidelberg, Alte Feuerwehr Station
Das Flare Bikefestal in Heidelberg ist die Messe für alle Dropbar Bicycles. Komm vorbei und lass Dich von unserer RIDE UNIQUE Philosophie inspirieren.

VELOFrankfurt am Main

20. – 21. Juni 2020 – Frankfurt am Main, Eissporthalle
Bei der VELOFrankfurt, dem größten Fahrradfestival im Rhein-Main-Gebiet sind wir 2020 das erste Mal mit dabei. Sag hallo zu Max, Moritz und dem neuen Danny!

Bodensee Gravel Giro zum Fünften!

18. Juli 2020 – Berg bei Ravensburg
Unser deutsche Schottenpisten-Klassiker startet in diesem Jahr schon zum fünften mal vor unserer Haustüre, durch einige der saftigsten und schönsten Gegenden Deutschlands – die Anmeldung startet am 2.2.2020 um 20 Uhr

Wir werden diese Liste ständig erweitern und aktualisieren. Falls ihr trotzdem konkrete Fragen zu den Testmöglichkeiten vor Ort haben solltet, ruft einfach mal an.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.