Messen & Events

Meet VPACE! Falls ihr weitere Informationen zu unseren Rahmen, Custom-Bikes oder Kinder-Bikes einholen wollt oder eine Probefahrt mit den verfügbaren Rädern anstrebt, so könnt ihr uns bei den folgenden Events treffen:

BikeTestival Erzgebirge

++ 24.-25. Juli ++
Das Trailcenter im schönen Erzgebirge ist vielleicht die coolste Location, um unsere Kids-Mountainbikes und Gravelbikes ausgiebig zu testen. Wir sind Teil des BikeTestival Erzgebirge 2021 und bringen selbstverständlich alle aktuellen Bikes – auch die neuste Moritz Generation in den Größen 26 – 275 – 275 Large. Zudem werden die meisten unserer #vpacekids mit am Start sein. Wir freuen uns auf euch!

Father & Sondays

06. – 08. August

Father & SonDays in Nauders am Reschenpass ist ein spannendes Bike-Event mit geguideten Touren, Workshops, Fun-Contests sowie BBQ und Lagerfeuer. VPACE ist u.a. mit der neuesten Generation Moritz am Start.

Bodensee Gravel Giro VI

Der Bodensee Gravel 2020 ist auf den 18. September 2021 verschoben!

Der deutsche Schotterpisten-Klassiker startet in diesem Jahr schon zum sechsten mal vor unserer Haustüre, durch einige der saftigsten und schönsten Gegenden Deutschlands.

BIKE Festival – Garda Trentino

++ Verschoben auf 15. – 17. Oktober ++
Das Bikefestival am Gardasee ist eigentlich sonst immer der Kickoff in die neue Saison – doch dieses Jahr aufgrund der andauerenden Pandemie in den Herbst verschoben. Dieses Mal treffen wir uns dann halt gerne zum Saisonausklang am schönen Gardasee – auch nicht schlecht!

Wir werden diese Liste ständig erweitern und aktualisieren. Falls ihr trotzdem konkrete Fragen zu den Testmöglichkeiten vor Ort haben solltet, ruft einfach mal an.

2 replies on “Messen & Events

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert