Messen & Events

Meet VPACE! Falls ihr weitere Informationen zu unseren Rahmen, Custom-Bikes oder Kinder-Bikes einholen wollt oder eine Probefahrt mit den verfügbaren Rädern anstrebt, so könnt ihr uns bei den folgenden Events treffen:

BIKE Festival – Garda Trentino

++ ABGESAGT ++
DAS Bikefestival schlechthin und für uns der Kickoff in die neue Saison. Im vierten Jahr bereits Jahr werden wir am schönen Gardasee die ersten Neuheiten vorstellen und uns von euch mit Fragen löchern lassen.

BikeTestival Erzgebirge

++ ABGESAGT ++
Das Trailcenter im schönen Erzgebirge ist vielleicht die coolste Location, um unsere Kids-Mountainbikes und Gravelbikes ausgiebig zu testen. Wir sind Teil des BikeTestival Erzgebirge 2020 und im Testcenter das ganze Jahr mit allen drei Größen vom MORITZ im Verleih vertreten.

Crankworx Innsbruck

++ Verschoben ++
30.09. – 04.10. – Innsbruck, Österreich
Crankworx ist das ultimative Mountainbike-Erlebnis. Geboren in Whistler, B.C. im Jahr 2004, hat sich Crankworx inzwischen zu einer internationalen Festivalserie mit mehreren Tourstopps rund um den Globus entwickelt. Im Jahr 2020 auch mit VPACE!

FLARE Bike Festival

++ ABGESAGT ++
Das Flare Bikefestal in Heidelberg ist die Messe für alle Dropbar Bicycles. Komm vorbei und lass Dich von unserer RIDE UNIQUE Philosophie inspirieren.

KidsBike Camp 01

++ ABGESAGT ++
Unter dem Motto gemeinsam Biken und Spaß haben laden wir unsere VPACE Community und all diejenigen, die dazugehören wollen herzlich zu unserem ersten VPACE Kidsbike Camp am Bikepark Samerberg ein.

Bodensee Gravel Giro VI

Verschoben auf den 26. September 2020

Der deutsche Schotterpisten-Klassiker startet in diesem Jahr schon zum sechsten mal vor unserer Haustüre, durch einige der saftigsten und schönsten Gegenden Deutschlands.

Wir werden diese Liste ständig erweitern und aktualisieren. Falls ihr trotzdem konkrete Fragen zu den Testmöglichkeiten vor Ort haben solltet, ruft einfach mal an.

2 replies on “Messen & Events

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.