Rotor Uno auf VPACE

Vor kurzem haben wir den ersten Rotor 1×13 Aufbau auf einem Custom T2ST Titanrahmen abgeschlossen. Da wird es doch mal Zeit unseren allerersten Rotor UNO Aufbau von vor zwei Jahren vorzustellen – das erste VPACE Custom-Bike mit der hydraulischen Schaltgruppe von Rotor.

Rotor Uno

Eigens für dieses Projekt wurde ein T1ST Titanrahmen ohne Anschläge für mechanische Schaltgruppen gebaut und lediglich mit winzigen Öffnungen, wie man sie auch von einer Di2 kennt, ausgestattet.

Was uns von Anfang an faszinierte war die klare und aufgeräumte Optik der Rotor Uno Schaltgruppe deren roten Akzente sich im Gesamtkonzept des Traumrades wieder finden.

rotor uno

Herausgekommen ist ein Traumrad von VPACE mit einem Gesamtgewicht von weit unter 8 kg, was es so sicherlich nicht ein zweites Mal auf der Straße geben wird – ride unique!

Falls auch dein nächstes Traum-Bike so aussehen könnte, freuen wir uns über deinen persönlichen Besuch bei uns im Showroom oder wenn du uns über das Kontaktformular eine Nachricht schreibst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.