T1R Titan Rennrad mit integrierter Sattelstütze

T1R Titan Rennrad mit integrierter Sattelstütze

Feines Titan Rennrad von Michael auf Basis unseres T1R Rennradrahmens … mit integrierter Sattelstütze, klassischem Steuerrohr und feinen Tune-Teilen. Gesamtgewicht für dieses feine Trainingsrad (!) 6,8 kg, bei einem Rahmengewicht von 1,46 kg mit ISP.

T1R Titan Rennrad mit integrierter Sattelstütze

T1R Titan Rennrad mit integrierter Sattelstütze

 

8 replies on “T1R Titan Rennrad mit integrierter Sattelstütze

  • Thomas Claaßen

    Ich echt platt. Hätte nicht gedacht das ein Rahmen so edel aussehen kann. Ich bin schon dabei mein Cyclocrosser zu verkaufen. Was würde das gute Stück kosten mit einer anderen Kurbelgarnitur?

    Da muß echt noch mal schauen ob so ein schönes Rad noch zu meinem Cervelo paßt. Echt, bin begeistert. Daumen hoch.

    Antworten
    • VPACE Bikes

      Hallo Thomas, in diesem Fall lieferten wir den T1R Rahmen als Basis und der Kunde veredelte ihn mit feinsten Komponenten. Wir können dir aber diverse Option zu unseren Rahmen (ggf mit Liefer-/Produktionszeit) anbieten. Melde dich einfach per Mail bei uns für eine Abstimmung. Schönen Tag dir!

      Antworten
  • Thomas Tauer

    Also der klassische Rahmen mit geraden Oberrohr + dazu die blauen Akzente gefällt mir auch gut. Gibts das auch nach Maß, für 90,6cm Schrittlänge und als Komplettrad?

    Antworten
  • Roger Hafner

    Gerade mal wieder am Flirten mit Titanprojekt und auf Euren Rahmen gestossen. Die seelenlosen Kohlerenner (sind ja nicht nur schlecht) hängen mir zum Hals raus! Sehr schönes Teil, bin echt überrascht! Gratuliere. Da käme ich durchaus drauf zurück, wenn’s dann soweit ist.

    Antworten
  • Michael & Maria Fischer

    Guten Tag, meine Frau und ich sind jeweils stolze Besitzer eines TIR ISP Rahmens. Beide sind/wird mit Campagnolo 12X Record ausgestattet. Die Möglichkeit, der Montage eines Tubus Titan Trägers, macht den Rahmen zum tapered Steuerrohr, innenverlegte Züge, BSA Gewinde, etc. sehr interessant. Die Verarbeitung ist sehr elegant und handwerklich einwandfrei ausgeführt, die Oberfläche wirkt samtig. VPACE ist im Handling von Reklamationen oder Sonderwünschen sehr kundenfreundlich und schnell, wirkte auf uns vorbildlich. Das erste Bike wurde bereits diversen Härtetests unterzogen, etliche grosse Alpenpässe, sowie lange Schotter und Feldwegpassagen – alles ohne Beanstandungen, trotz ca. 10kg extra Gewicht am Träger. Ich kann VPACE sowie den Rahmen TIR ISP Titan wärmstens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Maria und Michael.

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert