Ton in Ton mit TUNE Komponenten

Für unser Custom-Bikes greifen wir sehr gern auf farbige Akzente zurück um deinem Traumrad eine ganz individuelle Note zu verpassen. Einige Hersteller bieten inzwischen ein tolle Farbvielfalt an und neben Acros und Hope bedienen wir uns auch immer wieder gerne auf bei den TUNE Komponenten – vor allem wenn das Traumrad besonders leicht werden soll.

Tune Komponenten Blau

Wir behaupten Rot geht immer, wieso soll Blau nicht auch immer gehen? Neben den Klassiker bei den Sattelklemmen dem Schraubwürger, verbauen wir in unseren eigenen Laufrädern wie den leichten DISCO30, auch gerne die King/Kong Naben in einer Lochzahl von 24 bis 32 Speichen. Ein absolutes Statement ist hier der farbige Vorbau, das Geiles Teil 4.0, der alle Blicke auf sich zieht – versprochen!

Tune Komponenten Gold

Der König aller Tune-Eloxalfarben ist ohne zweifel Gold – Gold ist ein bisschen wie Pink. Kann und will nicht jeder fahren, sorgt aber für ordentlich Gesprächsstoff auf der nächsten Trainingsrunde. Diese erlesene Auswahl an Tune Komponenten und einem ovalen Absolut Black Kettenblatt kam beim Goldenen Adler 29er zum Einsatz.

Übrigens sind wir seit kurzem Absolut Black Premium Partner und können euer Traumbike mit den fantastischen ovalen wie auch klassischen runden Kettenblättern ausstatten.

Tune Komponenten Blau

2 replies on “Ton in Ton mit TUNE Komponenten

  • Meier Mirco

    Hallo VPace Team,

    Besteht die Möglichkeit ein Moritz24 bereits jetzt anzuzahlen, um dann im Sommer gesetzt zu sein? Mehr Planungssicherheit kann man ja im Grunde nicht bekommem.

    Danke vorab für eure Rückinfo.
    Grüße
    Mirco Meier

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert