Grüne MAX custom Kinderbikes

Da manche Eltern und Kinder ganz genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen custom Kinderbikes haben, helfen wir natürlich gerne bei der Umsetzung ihrer Träume. Hier wollte unser Kunde seinen Kindern die Wahl einer Sonderfarbe an einem MAX24 (für die Tochter) und dem MAX26 (für den Sohn) ermöglichen – dass es dann zwei sehr ähnliche Grün-Töne werden sollten, konnte ja keiner ahnen.

MAX custom Kinderbikes

Wir haben den Rahmen für die Lackierung vorab zur Verfügung gestellt. Der engagierte Papa hat die Nasslackierung dann selbst in Auftrag geben und uns dann wieder die fertigen Rahmen zurück gesandt. Für das Komplettrad kamen dann wieder unsere erprobten Serien Kinderbike-Komponenten zum Einsatz.

MAx custom Kinderbikes

In der nächste MAX-Kinderbike charge wird es übrigens nun auch einen aggressiven Grün-Ton geben. Neben Orange wird dieser die Farbpalette zu Blau und matt-Schwarz erweitern und sogar Carbongabeln bieten wir gegen Aufpreis von 50 € in der selben Farbe an. Vorbestellung zu allen drei Kinderbikes nehmen wir auch schon entgegen- die Auslieferung ist je nach Aufbau, gegen Ende November geplant.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.