Ahead 29er Carbon Laufräder im Test

Für den Einstieg in die Rennsaison 2013 haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Christian von Bike Ahead Composites hat uns testweise, seine ultimative Waffe im Kampf gegen die Uhr zur Verfügung gestellt: die ac-29 biturbo Vollcarbon Laufräder.

C1M 29er Rahmen mit Starrgabel

Die Ahead 29er Carbon Laufräder (Satz) in der Tubular Variante wiegt nackt 1.270 Gramm. Die Achsen sind für Schnellspanner oder für diverse Steckachsen erhältlich.

Wir werden die Laufräder bald einem ersten Härtetest unterziehen und euch über die Fahreigenschaften informieren, sind uns aber jetzt schon sicher, dass mit ordentlich Vortrieb zu rechnen ist.

Bis dahin liefern wir euch, ein paar nicht minder schöne optische Eindrücke …

VPACE C1M 29er Carbonrahmen mit CFK Starrgabel und den Ahead biturbo Laufrädern

Merken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.