C1M Budget Starrgabel 29er

Was empfehlen wir einem Rennrad-Fahrer der in gemäßigtem Terrain unterwegs ist – ein 29er mit Carbon Starrgabel. Weil das Rad für Martin auch nicht das primäre Fortbewegungsmittel ist, sollte es auch kein Loch in den Geldbeutel reißen. Gewünscht, getan – leicht, schnell, direkt und relativ günstig: ein Budget Starrgabel 29er.

C1M Budget Starrgabel 29er

Martins Bike hat die Rahmengröße M, Details zum 29er Rahmen findet ihr auf der C1M Produktseite – alles Rahmengrößen sind nun auch wieder auf Lager.

Das Komplettrad kommt auf faire 9,5 kg – ohne Pedale. Kostenpunkt für diesen C1M Rigidracer Aufbau: 2.299 €

2 replies on “C1M Budget Starrgabel 29er

  • Daniela

    Guten Tag

    Mein uraltes, aber sehr gemochtes und oft gebrauchtes Bike muss leider ersetzt werden. Ich bin auf der Suche nach einem leichten MTB mit 29 Räder mit Starrgabel mit Pedale und Getränkehalter um 11kg um 1700 EUR. Könnten Sie hier etwas offerieren oder zu welchem Preis wäre dies möglich? Ich komme aus der Schweiz, ist eine Abholung dort oder Versand möglich? Ich bin weiblich und 1.64 gross, somit wahrscheinlich Rahmengrösse S. Herzlichen Dank Daniela

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.