Local Support: Rahmenbauer in Köln

GESTA Rahmenbauer Köln

Für Sonderanfertigung und Modifikationen an unseren Titanrahmen haben wir uns lokale Unterstützung geholt. Ralf Stammel (GESTA) ist ein Rahmenbauer alter Schule und kompetenter Metallbearbeiter, den wir in Köln gerne weiter empfehlen. Auf dem Bild seht ihr den Meister mit unserem T1ST Randonneur – Speedtraveller.

Ralf versteht sich besonders auf Stahlrahmen und bietet dort auch Sonderanfertigung an. Sollte dein Stahlrahmen mal unter altersschwäche leiden, ist er dein Mann.

GESTA findet ihr auf der Berrenrather Straße 234 in Köln-Sülz. Einen Eindruck über die angebotenen Leistungen könnt ihr euch hier machen: http://bit.ly/1kXVGyd

2 replies on “Local Support: Rahmenbauer in Köln

  • Florian Schneider

    Hallo,
    ich habe hier einen schönen, gemufften 28er Diamant Rahmen aus CroMo-Stahl, bei dem das Tretlagergehäuse für BSA-Lager (68mm Aussenbreite, Innenhöhe 38mm, mit englischem Gewinde) beschädigt wurde. Das Tretlagergehäse müsste erneuert werden.
    Ein Rohgehäuse aus Edelstahl in den erforderlichen Maßen mit eingeschnittenem Gewinde könnte ich besorgen, und beilegen. Da ich aber des Schweissens und Hartlötens nicht ausreichend kundig bin, benötige ich Hilfe.
    Was würde eine solche Arbeit bei Ihnen kosten?
    Bitte, schicken Sie mir einen aussagekräftigen Kostenvoranschlag, wenn möglich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Florian Schneider

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.