Warnung vor SCAM!

Vielleicht habt ihr bereits von Betrugsfällen mit hochwertigen Freizeitartikeln gehört? Aktuell ist diese Masche besonders über E-Bay Kleinanzeigen sehr beliebt. Wir möchten euch an dieser Stelle nochmals davor warnen unsere Räder, egal ob Neu oder Gebraucht, ungesehen von Privat zu kaufen und unbekannten Personen Geld zu überweisen. Auch wenn ihr als Nachweis eine Kopie des Personalausweis o.ä. gesandt bekommt, so kann dieses Dokument auch geklaut sein und ihr seht euer Geld nie wieder.

DANNY24 Dirtbike Petrol

Wir freuen uns natürlich für euch, wenn ihr auf dem Gebrauchtmarkt ein #vpacebikes erstehen könnt. Bitte holt es dann aber persönlich beim Verkäufer ab und bezahlt es auch vor Ort – eye to eye!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert