Country Commuter

Ein verlässliches Arbeitstier, dass Sören auch heute noch jeden Tag begleitet und sogar schon durchs Feuer ging: der T1ST Country Commuter.

Auch wenn der T1ST Titanrahmen inzwischen durch unseren auch so beliebten T2ST Titanrahmen ersetzt wurde, so ist dieser mindestens genauso vielseitig und für einen ähnlichen Aufbau nutzbar. Dieser Rahmen hebt sich durch sein OS44 Steuerrohr (gegen Aufpreis und mit 10 Wochen Lieferzeit möglich) und dem schwarzen Chris King Steuersatz von der Serie ab .

Country Commuter

Neben einem sportiven und cleanen Look, war auch ein funktionaler und relativ Budget-freundlicher Aufbau für ein Alltagsrad das Ziel. So sollte sich die Lichtanlage dezent im Hintergrund halten aber dennoch immer mit an Bord sein.

Country Commuter

Neben einem recht kleinen Frontlicht, was für den Stadt-Einsatz mehr als ausreichend ist, wurden die Clite Schutzbleche mit integriertem Rücklicht von Curana gewählt. Diese erlauben mit ihrem flachen Profil auch den Einsatz eines üppigen 43er Gravelking SK von Panaracer.

Falls auch dein Traumrad so oder so ähnlich aussehen könnte, ruf doch einfach bei uns an!

4 replies on “Country Commuter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.