Kidsbikes ab Juli wieder zurück!

Bald ist es soweit, die vielen fehlenden Rahmen werden in wenigen Wochen bei uns eintreffen, so dass wir die Produktion der meisten Kinderbike-Modelle ab Juli wieder aufnehmen können.

Da betrifft vor allem die Modelle MAX20, MAX24, MORITZ24, MAX26 und MAX275.

Die beliebten Trail-Fullys MORITZ26 und MORITZ275 werden dann ca. vier Wochen später auch wieder produziert werden können.

Krise als Chance

Im Hintergrund arbeiten wir gerade fleißig an Verbesserungen und werden neben kleinen produktspezifische Veränderungen unseren Produktionsprozess optimieren und eine neue Warenwirtschaft einführen.

Ist das geschehen werden alle Interessenten einen Newsletter bekommen, in dem wir Details zur Vorbestellung über unseren Webshop bekannt geben werden. Laut aktuellem Plan wird dies spätestens Anfang Juni möglich sein.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all diejenigen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, die sich gezielt für eine mögliche Vorbestellung in unseren Newsletter eingetragen haben!

Teste MORITZ in freier Wildbahn

Wer jetzt schon Lust hat, ein MORITZ Trail-Fully in der Praxis unter Realbedingungen zu testen, der kann das z.B. beim Trail Center Rabenberg schon jetzt machen, mehr dazu im Beitrag.

Welcher Newsletter? Dieser!

[mailpoet_form id=“2″]

8 replies on “Kidsbikes ab Juli wieder zurück!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert