Trailcenter Rabenberg startet in die Saison – und VPACE ist dabei!

Noch hat Corona die Bike-Welt fest im Griff, doch es tut sich was am Horizont. So ist beispielsweise das Trailcenter Rabenberg am ersten Mai-Wochenende endlich in die Saison gestartet. Der Betrieb läuft freilich noch etwas eingeschränkt an, und natürlich sind auch hier die üblichen Verhaltens-, Abstands- und Hygieneregeln zu beachten, auf den Trails, beim Verleih, in der Gastronomie, eben auf der ganzen Anlage.

MORITZ auf knackigen Trails ausgiebig testen

Aber immerhin, es geht wieder los, und wir sind dabei. Denn seit diesem Jahr hat das Trailcenter Rabenberg je ein VPACE MORITZ24, MORITZ26 und MORITZ275 im Verleih, die Ihr mit Euren Kids auf den knackigen Trails rund um den Trailhead im Sportpark Rabenberg ausgiebig testen könnt. Hier, auf der 6 Kilometer langen Einsteiger-Runde ‚Taster Loop‘ bis hin zur 25 Kilometer langen ‚Black Raven‘-Tour können unsere Bikes ihre Stärken so richtig ausspielen. Hier gibt es keinen Lift, alle Aufstiege dürft Ihr Euch selbst erarbeiten. Mit den leichten VPACE-Bikes schaffen Eure Kids die Uphills aber spielend. Und in den Natur- und Flowtrails oder auch in ruppigen Wurzelpassagen und technisch-flowigen Steinfeldern zeigt Euch unser Trailfully MORITZ, was eine echte Trailrakete mit Nehmerqualitäten ist. Alle, denen ein Trip zu uns an den Bodensee womöglich zu weit ist, finden dort also das perfekte Terrain, um unsere Bikes kennenzulernen.

Neue Kidsbikes 24´, 26´ und 27,5´von der Marke VPACE

Gepostet von Trailcenter Rabenberg am Dienstag, 17. März 2020

VPACE rechnet Leihgebühr an

Natürlich haben wir mit unserem neuen Partner einen Deal eingetütet und bieten allen, die beim Testen auf den Geschmack gekommen sind, über das ganze Jahr Sonderkonditionen: Die Leihbikes kosten im Trailcenter Rabenberg für einen halben Tag 25 Euro, ein ganzer Tag schlägt mit 30 Euro zu Buche. Wer nun ein Kinder-Mountainbike bei uns bestellt und eine entsprechende Quittung vorlegen kann, bekommt die Leihgebühr auf den Kaufpreis angerechnet.

BikeTestival Erzgebirge ist abgesagt

VPACE wollte in diesem Jahr erstmals auch beim BikeTestival Erzgebirge in Rabenberg vor Ort sein, um seine Kinder-MTB-Familie zu präsentieren. Wie zu befürchten wurde das Event leider gerade abgesagt. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr dann dabei sein können.

In diesem Sinne: RIDE UNIQUE! Und bleibt gesund!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.