Die VPACE Story 1.0

Weil es immer schwer ist über sich selbst zu berichten, hat uns vor knapp einem Jahr Christian Wander von Outville besucht um die noch junge Historie von VPACE in einem besonder wertvollen Blog-Artikel nieder zu schreiben.

Wer mehr über den Anfang von VPACE Bikes, Sören den Gründer, die Menschen dahinter und die ständig weiter schreitende Weiterentwicklung der Marke wissen wollt, dem sei der Beitrag von Christian empfohlen …

https://www.outville.cc/de/stories/von-leidenschaft-leben-koennen/

… und weil auch in diesem Jahr wieder viel geschehen ist und noch viel geschehen wird. Die Reise von VPACE geht weiter und wir sind froh euch alle dabei zu haben!

8 replies on “Die VPACE Story 1.0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert