Die VPACE Story 1.0

Weil es immer schwer ist über sich selbst zu berichten, hat uns vor knapp einem Jahr Christian Wander von Outville besucht um die noch junge Historie von VPACE in einem besonder wertvollen Blog-Artikel nieder zu schreiben.

Wer mehr über den Anfang von VPACE Bikes, Sören den Gründer, die Menschen dahinter und die ständig weiter schreitende Weiterentwicklung der Marke wissen wollt, dem sei der Beitrag von Christian empfohlen …

https://www.outville.cc/de/stories/von-leidenschaft-leben-koennen/

… und weil auch in diesem Jahr wieder viel geschehen ist und noch viel geschehen wird. Die Reise von VPACE geht weiter und wir sind froh euch alle dabei zu haben!

4 replies on “Die VPACE Story 1.0

  • Schumacher

    Hallo
    Ich habe mich gerade über eure Firma Geschichte vpace gelesen Ich muss sagen Du hast das super gemacht Bravo weiter so schade bist du nicht bei uns in der Nähe solche Läden sollte man unterstützen ………
    Liebe Gruss aus der Schweiz
    Hans Schumacher

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.