Max & Moritz kommen, Preise bleiben stabil.

Das Warten hat wieder einmal ein Ende – ab sofort können unsere Performance Kidsbikes wieder bestellt werden. Ab August werden wir Rahmen für die Modelle MAX20 – 29 Large sowie MORITZ24 in größeren Stückzahlen für die Produktion lagernd haben. Gleichzeitig trifft eine kleinere Menge MORITZ26 und MORITZ275 Rahmen via Luftfracht ein. Im September werden dann auch diese beiden Fully-Modelle in etwas größerer Stückzahl zur Verfügung stehen.

MAX20 Trail Blau

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kidsbikes noch besser zu machen. Dazu zählen zum Beispiel die Einführung des Blocklock Steuersatzes von ACROS, die CNC gefrästen Kettenblätter, die neuen HC1 Hebel an den MT4 Bremsen von Magura sowie last but not least die leichteren und zugleich steiferen Laufräder mit der DUKE Lucky Star Ultra Felge, die wir sukzessive über alle Modelle ausrollen werden.

Ursprünglich war für 2020 eine Preisanpassung geplant. In Zeiten von Corona die Preise zu erhöhen, hielten wir aber für unangebracht. Daher werden wir die temporäre Mehrwertsteuersenkung nutzen, um einen Teil unserer gestiegenen Mehrkosten zu decken.

Die VPACE-Familie wächst stetig, so dass wir an dieser Stelle nochmal all unseren Kunden und Fans DANKE sagen möchten. DANKE dafür, dass ihr an den Invest in kindgerechte Performance Mountainbikes und individuelle Custom-Bikes glaubt!

2 replies on “Max & Moritz kommen, Preise bleiben stabil.

  • Avatar

    Marcus

    Habe schon direkt telefoniert mit Euch, klasse Beratung., danke!

    So ein VPACE muss meine Tochter bekommen 😉 Und hier im Allgäu fahren.

    Übrigens habe ich vorhin schon eine Mail geschickt Mir geht’s unbedingt um den Newsletter, damit ich bei en ersten bin, die das Rad bestellen können.

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.