Showroom geschlossen!

Aus aktuellem Anlass werden wir ab sofort unseren Showroom bis nach den Osterferien für den Publikumsverkehr geschlossen halten (bis 20. April). Leider sind in dieser Zeit keine Testfahrten und Beratungsgespräche zu unseren großen und kleinen Bikes vor Ort möglich.

Diese Maßnahme sehen wir als notwendigen Schritt an, um euch und unsere Belegschaft zu schützen und die Produktion aufrecht zu halten. Im Hintergrund arbeiten wir natürlich mit Hochdruck weiter, denn wir wollen bis Ostern und zur Saison ja noch viele Kleine und Große Kunden glücklich machen.

Für eine Bestellung könnt ihr wie gewohnt unseren Onlineshop nutzen. Für eine individuelle Beratung schreibt uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft einfach bei uns an: +49.751.97701152 

Neue Telefonzeiten bis nach Ostern: Montag bis Freitag von 9 – 16 Uhr

Eine Abholung eurer Räder wird auch weiterhin bei uns im Showroom möglich sein. Ihr bekommt von uns eine Benachrichtigung, wenn euer Auftrag fertiggestellt ist.

Bleibt gesund und macht das Beste daraus!

Verfügbarkeit Kinderbikes

Inzwischen sind schon einige Modelle unserer beliebten Performance Kidsbikes wegen Lieferengpässen vergriffen und aktuell nicht mehr verfügbar.

In unserem Newsletter halten wir euch zur Verfügbarkeit unserer Kinderbikes auf dem Laufenden. Ab Juli sind wir hoffentlich wieder lieferfähig und werden euch dazu bald eine Vorbestellung ermöglichen.

2 replies on “Showroom geschlossen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.