Showroom bedingt wieder geöffnet!

Seit dieser Woche (4.5.) haben wir unseren Showroom wieder geöffnet und bieten primär für die aktuell verfügbaren Modelle Probefahrten und Beratungsgespräche an. Hierfür werden wir täglich zwei Termine anbieten, für die ihr euch vorab telefonisch vormerken lassen könnt.

Der Zutritt zum Showroom wird weiter gesperrt bleiben – bitte meldet euch daher bei eurer Ankunft und einer unserer Mitarbeiter wird euch das entsprechende Rad (primär Kinderbike) vor dem Showroom für eine Probefahrt zur Verfügung stellen.

Für eine Custom-Bike Beratung nehmen wir uns gerne am Telefon ausführlich Zeit.

Diese Maßnahme sehen wir als notwendigen Schritt an, um euch und unsere Belegschaft zu schützen und die Produktion aufrecht zu halten, da bei uns Produktion und Showroom in einem Raum gelegen sind.

Für eine Bestellung könnt ihr wie gewohnt unseren Onlineshop nutzen. Für eine individuelle Beratung schreibt uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft einfach bei uns an: +49.751.97701152 

Die aktuellen Öffnungs- und Telefonzeiten: Montag bis Freitag von 9 – 16 Uhr

Eine Abholung eurer Räder wird auch weiterhin bei uns im (vor dem) Showroom möglich sein. Ihr bekommt von uns eine Benachrichtigung, wenn euer Auftrag fertiggestellt ist.

Bleibt gesund und macht das Beste daraus!

Verfügbarkeit Kinderbikes

Inzwischen sind schon einige Modelle unserer beliebten Performance Kidsbikes wegen Lieferengpässen vergriffen und aktuell nicht mehr verfügbar.

[mailpoet_form id=“2″]

4 replies on “Showroom bedingt wieder geöffnet!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert