T2M Titan Rigidracer Chassis

Weil ihm damals unser erster 29er Rigidracer aus Titan so gefiel, ließ sich dieser Kunde aus Berlin von uns einen eigenen T2M Titanrahmen mit Titangabel entwerfen.

titan rigidracer

Ein Titan Rigidracer ist dieser T2M Titanrahmen, da die Geometrie nicht für Federgabeln ausgelegt ist und daher nur Starrgabeln mit einer geringeren Einbauhöhe für den Aufbau in Frage kommen. Unsere Titan-Sattelstütze ohne Versatz und der VPACE Titan-Vorbau runden das Erscheinungsbild ab.

Etwas ungewöhnlich ist hier sicherlich die Anordnung der Gabelholme auf der Brücke um eine möglichst schlanke Gabel in Kombination unserer tapered Gabelkrone, die auch bei der TFCX Titangabel eingesetzt wird, zu erhalten.

titan rigidracer

Falls auch dein nächstes Custom-Bike von VPACE so aussehen könnte, freuen wir uns über deinen persönlichen Besuch bei uns im Showroom oder wenn du uns über das Kontaktformular eine Nachricht schreibst.

2 replies on “T2M Titan Rigidracer Chassis

  • Avatar

    Kai Bornträger

    Hallo

    ich habe ein Bontrager Titanium von 1996 mit 1″ Gabelshaft. Ich würde den Rahmen gerne mit einer Titangabel zum Rigid Bike umbauen und die alte Rock Show SID ersetzen.

    Gibt es die Möglichkeit einer Einzelanfertigung mit 1″ Schaftrohr? Die Gabel vom T2M sieht echt gut aus. Was würde sowas kosten?

    Vorab vielen Dank.

    Grüße
    Kai Bornträger

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.