Titanium Allroad Racer

Auch wenn dieses Custom-Bike damals noch mit dem T1ST Titanrahmen entstanden ist, so ist ein ähnlich komfortabler und schnittiger Aufbau jederzeit mit unserem aktuellen T2ST Speedtraveller denkbar – der eierlegenden Wollmilchsau!

Titanium Alroad Racer

Unsere TCFX Titangabel und die robusten und breiten Panaracer Pasela Reifen hinterlassen auf allen Untergründen einen komfortablen Eindruck. Mit der SRAM Force22 Schaltung findet man zu jeder Zeit den passenden Gang für die passende Kadenz und verzögert auf den Punkt mit den hydraulischen Scheibenbremsen.

Titanium Alroad Racer

Neben der Funktion muss bei VPACE auch immer die Optik stimmen. So kommen rote Akzente mit den leichten Tune King/Kong Naben, dem Tune Schraubwürger und den Acros Steuersatz mit höherer Abschluskappe zum Einsatz. Wir meinen: Rot geht immer!

Falls auch dein nächstes Custom-Bike von VPACE so aussehen könnte, freuen wir uns über deinen persönlichen Besuch bei uns im Showroom oder wenn du uns über das Kontaktformular eine Nachricht schreibst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.