VPACEKids Teamevent am Samerberg

The Kids are on Fire!

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Nachwuchstalente des neu gegründeten VPACE KIDS Teams im Bikepark Samerberg, wo dieses Jahr eigentlich an genau diesem Wochenende das erste Kids-Camp hätte stattfinden sollen

Nach dem die Corona Maßnahmen gelockert wurden, war es an der Zeit, neben dem gemeinsamen Biken auch weitere Aktivitäten zu planen und im persönlichen Gespräch Feedback zu den verschiedenen Rädern zu erhalten. Eingeladen waren die VPACE Teamfahrer der unterschiedlichen Disziplinen sowie deren Eltern. Was könnten wir anders sagen, das Event war ein voller Erfolg!

Bei bestem Wetter sind wir in die Pedale getreten bis die Sonne unter ging. Das abschließende abendliche Grillen neben der Jumpline geriet dann für die Kinder auch nur zur Nebensache. Während die Erwachsenen bei bestem Wetter wurde in die Pedale getreten, bis die Sonne unter ging. Das abschließende abendliche Grillen neben der Jumpline geriet dann für die Kinder nur zur Nebensache. Während sich die Erwachsenen bei Essen und Getränken austauschten, sind unsere Teamfahrer über sich hinausgewachsen. Es wurden Trains über die Tableline gefahren, Whips und Table Tops über die Boner-Log Jumps gezogen, dass es nur so krachte. Es war einfach eine Freude zu sehen, wie die Kids sich gegenseitig gepusht haben.

Wir sind sehr dankbar, dass wir diese wilde Band beisammen haben.  Bessere Test- und Teamfahrer können wir uns nicht vorstellen. Wir bedanken uns dafür, dass sie den VPACE Spirit in die Welt tragen und freuen uns auf viele weitere großartige gemeinsame Momente.

Die #vpacekids Teamfahrer

IG: benjandrey | Braap.mom | felix.eberharter | hannespfeiffer2007 | jordi_sala_biker | linabaldaufmtb | luc.justride | luis.bosler | Maxxis08 | mtbgirl_sara | peter2010_sender | raphaeljeneweinmtb

Folgt auch den Hashtags #vpacebikes #vpacekids für weiteren tollen Content.

Bald werden wir unsere Teamfahrer in einem weiteren Artikel genauer vorstellen – To be continued!

2 replies on “VPACEKids Teamevent am Samerberg

  • Ullsperger Florian

    Hallo liebes VPACE-Team,
    wir waren in den Herbstferien bei Euch. Mein Sohn Fabian hat das Max24 und Max26 ausprobieren dürfen. Nun sieht es so aus, dass er im Frühjahr das Max 26 bereits fahren kann. Macht es Sinn das Bike zu Reservieren? Geht das überhaupt? Ab wann könnt Ihr wieder liefern?

    Grüße und einen guten Start im Jahr 2021.

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert