VPACE XMAS 2020

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Kunden und Freunden für den Zuspruch und die Unterstützung bedanken. Das Jahr 2020 war für VPACE sehr erfolgreich und trotzdem ein sehr anstrengendes und forderndes Jahr. Gerade jetzt kämpfen wir als kleines Unternehmen gegen extreme Lieferengpässe an, um auch 2021 die besten Kidsbikes und die schönsten Custom-Bikes für euch realisieren zu können.

Wir wünschen euch besinnliche und ruhige Festtage mit euren Liebsten und einen gesunden Start in das neue Jahr 2021!

Unsere Öffnungszeiten vor und nach den Feiertagen

Ab dem 21.12.2020 wird unser Showroom und das Office geschlossen sein. Abholungen sind aber in dieser Zeit noch möglich und wir arbeiten im Hintergrund im Home-Office weiter. Ab dem 11. Januar 2021 sind wir dann wieder regulär für euch im Showroom und am Telefon erreichbar.

Verfügbarkeit MAX Kidsbikes

Wir werden ab Februar 2021 die nächste Bestellmöglichkeit für unser beliebtes MAX Kinderbike-Hardtails ermöglichen. Der Produktionsstart und die Auslieferung wird dann ab März erfolgen.

Geschenkideen für Weihnachten

Noch bis einschließlich Donnerstag, 17.12. können wir noch Präsente versenden, dass sie euch noch pünktlich zu Xmas erreichen. Hier eine kleine Auswahl an Geschenkideen …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert