MAX auf Onza Canis Skinwall

Wir geben es zu, wir lieben die braune klassische Seitenwand – wir können gar nicht genug von der sogenannten Skinwall bekommen! Doch was kann man tun, wenn man keine Schlauchreifen, wie die von A. Dugast auf seinem Bike fahren kann und will?

Eine elegante Lösung in Form eines bewährten Clincher-Reifens, wäre z.B. der Faltreifen Canis von Onza, der auch mit einer braunen Seitenwand angeboten wird. Beim ersten C2M 29er Prototypen vor über drei Jahren, haben wir den Canis schon recht effektvoll eingesetzt.

MAX mit Onza Canis Skinwall

Warum aber soll der Profi-Look den Erwachsenen vorenthalten bleiben? So haben wir kurzerhand bei den Freunden von Onza, die Lagerbestände an Canis Reifen in 26 Zoll, für unser Kinderbike MAX26 angefragt. Wir waren nicht sonderlich überrascht, als man uns die vorerst letzten Onza Canis Skinwall in 26″ offerierte und haben kurzerhand den kompletten Bestand aufgekauft – Limitierter geht es kaum!

MAX mit Onza Canis Skinwall

Bei diesem einzigartigen MAX26 Showbike in Racing-Rot, kommt übrigens erstmalig eine in Rahmenfarbe lackierte Gabel zum Einsatz. Diese Option werden wir ab dem Winter für das MAX24, MAX26 und den neuen MAX275 gegen einen Aufpreis von 50 € anbieten

MAX mit Onza Canis Skinwall

Die Onza Canis 26 x 2.25 Faltreifen mit Skinwall sind nun also optional zu unserem Kinderbike erhältlich. So bekommt man ein Kids-Mountainbike, das sich nicht nur technisch und gewichtsmäßig auf Profi-Niveau bewegt, sondern auch optisch den ganz großen Vorbildern nacheifert.

Bestellen

Falls ihr euch für die Skinwall an eurem MAX26 Kinderbike entscheidet, hinterlasst einfach einen entsprechenden Kommentar bei der Bestellung in unserem Shop.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.