RIDEUNIQUE das VPACE Händler-Programm

Ihr seid ein Custom-Bike Shop und wolltet schon immer mal unsere VPACE Titanrahmen und Carbonrahmen in einem Dream-Build euren Kunden anbieten? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit ins Rideunique Händler-Programm mit aufgenommen zu werden.

Wir sind auf der Suche nach innovativen und sympathischen Bikeshops, die sich mit individuellen Custom-Bikes einen Namen gemacht haben. Wenn ihr zudem einen guten Web-Auftritt oder einen starken Instagram-Account besitzt würden wir uns freuen, mit euch zusammen zu arbeiten.

Ab sofort haben wir jetzt auch die Möglichkeit euch als Händler mit Konditionen zu versorgen. Diese richten sich nach der geplanten Abnahme-Menge und sind gestaffelt aufgebaut. Kidsbikes sind von dem Programm ausgenommen!

Durch eine stärkere Vernetzung von VPACE Bikes und eurem Shop werden wir gemeinsam an einem Strang ziehen und auch für euch ordentlich auf die Pauke hauen und eure Projekte mit unseren Followern teilen.

Wenn ihr Teil der VPACE Family werden wollt, schreibt uns doch etwas zu eurem Shop, eurem Fokus, Social Media Auftritt und den bevorzugten Modellen aus unserem Programm.

Wir setzen uns dann baldmöglichst mit euch in Verbindung!

2 replies on “RIDEUNIQUE das VPACE Händler-Programm

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert