VPACE KIDS DAY 2022

Im schönen BIKE-PARK Samerberg mit fast allen unseren Teamridern und Family&Friends.

Teamrider, Sören,Tim und Markus am Samerberg

Begrüßung am Morgen

Letzte Woche fand unser Teamrider und Family & Friends Treffen nach 2 Jahren im schönen Bikepark Samerberg wieder statt. Freitag war das Wetter bei der Anreise eher mäßig und ließ den ein oder anderen um den Samstag bangen. Aber Freitag Abend zeichnete sich schon bei einer malerischen Abendstimmung das phänomenale Wetter am Samstag ab und ließ dann auch alle entspannt schlafen. Voller Tatendrang und Motivation den Park bis aufs letzte auszunutzen ging es am Samstag morgen um 9.30 Uhr mit der offiziellen Begrüßung und ein paar Worten zum Ablauf des Tages von Sören,Tim & Markus los.

Begrüßung aller Teilnehmer

Endlich geht es los!

Danach ging es dann endlich los, Bike-Park Tickets und Liftkarten verteilen und rauf auf den Berg. Erstmal 1-2 Runden warm fahren und dann richtig laufen lassen. Es wurden von uns alle Modelle also, MORITZ, FRED, MAX, MAXC, DANNY und TRIXI richtig rangenommen. Nach der Mittagspause die nicht jeder nötig hatte standen sie ein oder anderen Fotoshootings/Filming der jeweiligen Styles an was dank Chris (schittbild.at) und Mone (monEpic.at) wunderbar geklappt hat.

Hier mal ein paar Eindrücke vom Nachmittag:

Jumpline Session am Abend

Zum Abendlichen Ausklang gab es noch ein Fotoshooting & BBQ bei traumhafter Abendstimmung an der Jumpline.

Wir möchten uns bei allen die angereist sind egal ob aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder England herzlich bedanken das wir mit euch so ein tolles Teamtreffen hatten. Danke auch an alle Helfer im Vorfeld und beim Event, an die Fotografen und Filmer und an den mega Teamspirit an diesem Samstag, und das Ihr stets die Fahne für VPACE hoch haltet und so mit dem Herz dabei seit, egal ob Race, XC, Dirt oder Shredden. Danke und bis nächstes Jahr.
KEEP ON RIDING.

Sören
Hang Loose euer VPACE TEAM

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert