Die neuen Farben vom MAX Kinderbike

Wir sitzen auf glühenden Kohlen, denn jeden Tag erwarten wir die neue Carge von MAX Kinderbike Rahmen bei uns im Hauptquartier. Wir haben die Farbpalette um ein Poison-Grün und ein Juicy-Orange erweitert. Dann auch wieder verfügbar werden das Stealth-matt-Schwarz und unser beliebtes Trail-Blau sein.

Einen kurzen Vorgeschmack liefern euch die MAX275 Carbongabeln, von denen wir schon welche lackiert lagernd haben … like it?

MAX Farben

Neben der Erweiterung der Modellpalette um ein größeres MAX275 auf 27,5-Zoll Laufrädern, kommen auch neue Gabeln von FOX (für MAX26 und MAX275) als Upgrade dazu. Damit reduzieren wir das Gesamtgewicht der Kinderbikes noch einmal um 150 Gramm und sorgen für eine noch sensibleres Ansprechverhalten.

MAx Farben

Alle MAX Carbon-Gabeln (24, 26 & 275) könnt ihr in Zukunft auch in Rahmenfarbe, gegen einem Aufpreis von 50 €, bekommen. Wie genial das aussehen kann, könnt ihr euch an unserem MAX26 mit Onza Skinwall ansehen – hier in der Farbe Racing-Rot.

Max Farben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert